BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
( 0431 ) 786858
Link verschicken   Drucken
 

Mitgliedsantrag

Wenn du bei uns in den Verein eintreten möchtest, fülle bitte den Mitgliedsantrag aus. Wer den Microsoft Edge verwendet, kann das Formular bequem am Rechner/ Handy ausfüllen. Bitte schicke ihn an den 1. Vorsitzenden oder gib ihn beim Training dem Trainer oder einem Vorstandsmitglied. .

Den Mitgliedsantrag findest du hier:

 

Die Beiträge werden einmal im Jahr, und zwar im Januar mit SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen. Eine Übersicht über die aktuellen Beträge findest Du hier.


Nach kurzer Zeit melden wir uns und geben dir den Mitgliedsausweis, mit dem du in die Uni-Schwimmhalle kommst. Für das Training im Hörnbad benötigst du einen speziellen Ausweis der Stadt Kiel, der für dich auf Wunsch beantragt wird. Für die Übergangszeit erhältst du einen Gästeausweis vom .

 

Die Mitgliedschaft kann bis zum 30.09. zum Ende des Jahres schriftlich oder per Email an den gekündigt werden.