BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
( 0431 ) 786858
Link verschicken   Drucken
 

Unterwasser-Rugby

Wegen der Corona-Auflagen ist das Training derzeit beschränkt auf ein Konditionstraining dienstags ab 18 Uhr. Dafür ist eine rechtzeitige Anmeldung bei bis Montag Nachmittag (Windhundprinzip, max. 10 Teilnehmer) erforderlich. Im Eingangsbereich ist ein Munschutz zu tragen. Treffen spätestens 17:40 h, da wir um 17:45 h als Gruppe geschlossen ins Schwimmbad gelassen werden.

 

Nach der Pandemie gilt wieder:

 

Unsere Unterwasser-Rugby–Mannschaft trainiert freitags von 19:00 – 20.45 Uhr im Sprungbecken der Uni-Schwimmhalle und dienstags von 19:00 – 20:00 Uhr im Hörnbad auf einer 50m Bahn. Neue Mitspieler - auch aus anderen VDST-Vereinen (Zweitmitgliedschaft) - sind jederzeit willkommen.

 

Aber Vorsicht: Für UW-Rugby sollte man im Flossenschwimmen schon relativ fit sein!

 

Weitere Bilder in der Galerie Hallentraining

Unterwasser Rugby