Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unterwasser-Rugby

Unterwasser-Rugby ist ein Teamsport für das Tauchen mit langem Atem.

 

Das Training dazu findet an 2 Tagen der Woche statt.

 

Freitags in der Uni-Halle:

 

Zeit Umkleide   Bahn/ Sprungbecken   Ende Aktivität
18:45  19:00 - 19:15    19:00 - 20:45   21:00  Unterwasser-Rugby        

 

Eine Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich.

 

Wir treffen uns um  18:45 Uhr an der Eingangstreppe und gehen dann gemeinsam in die Schwimmhalle.

 

 

Dienstags im Hörnbad:

19.00 bis 20.00 Uhr Leistungstraining Treffen 18:45 Uhr. Voranmeldung derzeit nicht erforderlich (ggf. Info von .

 

Interessenten - auch aus anderen VDST-Vereinen (Zweitmitgliedschaft) - sind jederzeit willkommen.

 

Aber Vorsicht: Für UW-Rugby sollte man im Flossenschwimmen schon relativ fit sein!

 

Ole stellt den Sport vor.

 

Weitere Bilder in der Galerie Hallentraining

Unterwasser Rugby