BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unterwasser-Rugby

Teamsport für Taucher mit langem Atem. Hier geht's zum aktuellen SAT1-Bericht.

 

Das Unterwasser-Rugy-Training findet an 2 Tagen der Woche statt.

 

Freitags in der Uni-Halle:

 

Zeit Umkleide   Bahn/ Sprungbecken   Ende Aktivität
18:45  19:00 - 19:15    19:00 - 20:45   21:00  Unterwasserrugby        

 

Eine Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich.

 

(Falls bei höheren Coronazahlen wieder eine Anmeldung erforderlich ist: UW-Rugby Freitags                           Gruppencode YSNBT

https://group.spond.com/YSNBT )

 

Wir treffen uns um  18:45 Uhr an der Eingangstreppe und gehen dann gemeinsam in die Schwimmhalle.

 

 

Dienstags im Hörnbad:

19.00 bis 20.00 Uhr Leistungstraining Treffen 18:45 Uhr. Voranmeldung derzeit nicht erforderlich (ggf. Info von .

Es gilt das Hygienekonzept des Hörnbads

 

Neue Mitspieler - auch aus anderen VDST-Vereinen (Zweitmitgliedschaft) - sind jederzeit willkommen.

 

Aber Vorsicht: Für UW-Rugby sollte man im Flossenschwimmen schon relativ fit sein!

 

Ole stellt den Sport vor.

 

Weitere Bilder in der Galerie Hallentraining

Unterwasser Rugby